Veranstaltungen

Unternehmerfrühstück: Von der Alster an die Este - Raimund Schied, Hotel Manager im Navigare NSBhotel stellt seine neue Wirkungsstätte und sich selbst vor

-

Seit vielen Jahren treffen sich Mitglieder und Gäste des Wirtschaftsvereins Buxtehude 10x im Jahr im Navigare NSBhotel zum Unternehmerfrühstück. Den Wechsel an der Hotelspitze haben wir zum Anlass genommen, etwas mehr über den Hotelbetrieb zu erfahren:

Seit September 2017 führt Raimund Schied als neuer Hotel Manager das Navigare NSBhotel Buxtehude. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Hotellerie und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Nach einigen bundesweiten Stationen in Kempinski und weiteren Hotels war er zuletzt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg als Stellvertretender Direktor tätig. Nach dem Sprung über die Elbe reizt Raimund Schied an seiner neuen Wirkungsstätte die gestalterische Freiheit als Hotel Manager ebenso wie die hochwertige gastronomische Ausrichtung des Restaurants „Seabreeze“ und „N˚4“.

Das Unternehmerfrühstück findet im Navigare NSBhotel, Harburger Str. 4, 21614 Buxtehude, in der Zeit von 07:30 bis 09:00 Uhr statt. Der Frühstückspeis beträgt 10,- Euro. Wir bitten sehr herzlich um vorherige Anmeldung unter: info@buxtehude-wirtschaft.de oder Tel: 04161 99 52 72. Wir freuen uns auf Sie!

 

tl_files/theme_wfv-buxte/_pinnwand/Navigare_komp.JPG

Zurück